Steinzeitkeller

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Für unsere
    Kinder

Steinzeit und Weinzeit – erstes kleines Archäologie-Museum in einem typischen Weinkeller. Genießen Sie gemütlich eine Zeitreise zu unseren einmaligen, bis zu 7.500 Jahre alten Highlights prähistorischer Kunst und Kultur. Die etwas andere Führung soll ein spannendes Erlebnis für die ganze Familie sein.

Tipp

Führungen nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (1)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Martina M. schrieb am 26.08.2018 um 19:57 Uhr

    Nette informative Führung

    Mein Gatte und ich hatten eine sehr informative und nette Führung durch die kleine, aber feine Ausstellung. Vielen Dank an die Museumsführerin.

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?