SONNENTOR Erlebnis

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    nicht akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet
  • Für unsere
    Kinder

Wie herrlich es hier nach Kümmel, Basilikum, Zimt duftet! Wir lassen dich im Kräuterdorf Sprögnitz hinter die Kulissen von SONNENTOR schauen. Unser Genuss-Reich mit Geschäft und Café lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Köstliche Speisen aus Zutaten „rund ums Haus“ servieren wir in unserem Bio-Gasthaus Leibspeis‘. Im Kräuterstreichelgarten nimmst du dir noch eine Prise Kräuterduft mit nach Hause.

Tipp

6. Mai: Frühlingsfest; 15. Aug.: SONNENTOR Kräuterfest; 21.–23. Dezember: Adventmarkt

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Top Ausflugsziel

Kommentare (15)

Eigenen Kommentar abgeben
  • compi schrieb am 22.07.2018 um 20:32 Uhr

    langweilig

    Das ganze ist eine große Halle
    der Film ist nett aber man weiß nicht was das für Sachen sind, für Kräuter
    man kriegt 2 verschiedene Kekse und noch was und Tee
    die Führung ist nett aber langweilig
    und es ist ein viel zu teurer Verkaufstraum da, eigentlich geht es hier oft nur um das Geld machen hat man dann das Gefühl. 2 Stunden fast rausfahren mit Auto oder 3 Stunden öffentlich das lohnt sich überhaupt nicht.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Manuela schrieb am 09.07.2018 um 08:15 Uhr

    Hoch lebe die Firma Sonnentor!

    Wir waren schon zuvor Sonnentor-Kunden, aber seid dieser Führung sind wir wirklich mehr als überzeugt von den Produkten und der Philosophie dieses Unternehmens.

    Es war wirklich ein wunderschöner Tag!
    Viel gesehen, gehört und erlebt - einfach perfekt :-)

    Auf diesen Kommentar antworten
  • DAVID schrieb am 09.06.2018 um 01:20 Uhr

    Ich habe das Darlehen bekommen

    Mein Name ist David, ich lebe in Asturias, ich bin ein arzt von Profection und ich bin glücklich, Ihnen alles zu erzählen, dass ich ein Darlehen von Jameson Finance für die Erweiterung meines Krankenhauses erhalten habe. Fühlen Sie sich frei, sie für ein Darlehen Ihrer Wahl zu kontaktieren, schreiben Sie Herrn Theodore Jameson direkt auf E-Mail: theodorejamesonfinance@hotmail.com

    Auf diesen Kommentar antworten
  • elke schrieb am 03.06.2018 um 23:41 Uhr

    TRAUMHAFT

    eines der wunderbarsten ausflugsziele, das wir in 7 jahen NÖ-card besucht haben....sehr beeindruckender, sympatischer betrieb, informativ und wirklich einen besuch wert!
    DANKE für den tollen Ausflug!

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Claudia schrieb am 18.04.2018 um 19:27 Uhr

    FrühlingsFest Sprögnitz 2018

    Hallo, ist auch beim FrühlingsFest 2018 gratis Eintritt mit der NÖ Card oder muss man auFzahlen?

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Fam. F schrieb am 14.02.2018 um 23:56 Uhr

    Wirklich toll! Gerne wieder!

    Da wir leider keine Zeit für eine ganze Führung hatten, dachten wir, wir schauen einfach so kurz durch, weil wir schon in der Nähe waren. Wir wurden aber sofort gefragt wie lange wir denn Zeit hätten und wir durften uns den Film anschauen und bekamen dazu ein Wagerl mit von uns ausgesuchten Teesorten reingeschoben, so dass wir während der Filmvorführung die köstlichen Tees und Kekse kosten durften! Das fanden wir wirklich toll! Nächstes Mal kommen wir im Sommer wieder und machen einen Spaziergang auf einem der vielen Wanderwege :)

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 19.02.2018 um 14:43 Uhr

      AW: Wirklich toll! Gerne wieder!

      Liebe Familie F.!

      Danke für eure nette Nachricht! Das klingt wirklich nach einem tollen Besuch! Freut uns, dass ihr - trotz Zeitmangels - auf eure Kosten gekommen seid!

      Viel Spaß beim nächsten Besuch wünscht euch CARDi!

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Alex schrieb am 29.08.2017 um 20:21 Uhr

    Toll...

    ...was da im Nirgendwo aus dem Nichts entstanden ist. Vorbildliches Unternehmen ohne aufgeblasenes Management, sehr bodenständig und trotzdem erfolgreich! Respekt! Und danke für die ausgezeichneten Kostproben an Tee und Keksen

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 30.08.2017 um 14:45 Uhr

      AW: Toll...

      Liebe Alex!

      Danke für die positive Rückmeldung! Freut uns sehr!

      Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß bei den Ausflügen mit der Niederösterreich-CARD!

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Carina schrieb am 07.06.2017 um 20:31 Uhr

    tolles Ausflugsziel

    sehr informative und interessante Führung; tolle Kostproben (Tee und verschiedene Kekse)
    im Shop kann man sich anschließend oder auch schon im Vorfeld mit den ganzen tollen Gewürze, Tees und anderen Dingen eindecken, damit man auch zu Hause noch die Erinnerung an den tollen Tag hat
    ebenfalls toll ist das Restaurant Leibspeis, wo man sehr gut regional und mal etwas "anders" essen kann (Speisekarte wechselt alle 2 Monate)

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 08.06.2017 um 08:34 Uhr

      AW: tolles Ausflugsziel

      Liebe Carina!

      Vielen Dank für deine nette Rückmeldung zu SONNENTOR! Freut uns, wenn dir die Betriebsbesichtigung so gut gefallen hat. Gerne leiten wir den Lob auch an die Zuständigen im Ausflugsziel weiter.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Andrea und Günter schrieb am 17.11.2016 um 18:58 Uhr

    Tolles Unternehmen

    Wir hatten am 15.11.2016 eine Führung mit Verkostung die sehr informativ und interessant war. Von der Unternehmensphilosophie kann sich so manches Unternehmen etwas mitnehmen. Toll was aus einem Gedanken entstanden ist. Bei den Produkten weiß man was dahintersteckt wenn man sie kauft.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 18.11.2016 um 08:22 Uhr

      AW: Tolles Unternehmen

      Liebe Andrea, lieber Günter!

      Danke für den netten Kommentar! Wir leiten Ihr Lob gerne an das Ausflugsziel weiter und freuen uns, dass es Ihnen vor Ort so gut gefallen hat.

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Fam. Maier schrieb am 16.08.2015 um 11:40 Uhr

    Schöner Ausflug

    Waren voriges Wochenende bei Euch.
    Die Führung war super!!!
    Hat auch den Kindern gefallen, ohne langweilig zu werden!!
    Am liebsten möchte man bei Euch sofort zu arbeiten beginnen, soviel positive Energie und Freundlichkeit kommt von Euch!
    Die gesunden Naschereien waren lecker, sodass die Kinder sofort Nachschub verlangten.
    Der Kinderspielplatz bei den "Bengerl" ist toll.
    Danke

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Sylvia Lang schrieb am 11.01.2016 um 12:49 Uhr

      AW: Schöner Ausflug

      Mein Mann und ich waren Anfang Jänner 2016 dort und können den vorherigen Kommentar nur unterstreichen.
      Der Führer (bereits in Pension) hat alles ganz lebendig erklärt und man hat gemerkt, dass es wirklich die "Sonnentor-Familie" ist, zu der er einfach auch nach seiner Pensionierung noch gehören mag. Am Schluss hat er noch im Shop ausgeholfen - alles ganz entspannt ... und auch wenn ich Sonnentor prinzipiell schon gut kannte, habe ich wieder neue Produkte kennengelernt!

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?