Ausflugsziel

Kunsthalle Krems

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    nicht akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Die Kunsthalle Krems öffnet nach umfassenden Sanierungsarbeiten am 1. Juli mit der Ausstellung „Abstract Painting Now!“ wieder ihre Pforten. Das Ausstellungshaus setzt unter der neuen Leitung von Florian Steininger mit arrivierten und aktuellen, jungen Positionen auf eine interdisziplinäre, progressive und internationale Ausrichtung.

 

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Qualitätspartner Niederösterreich Top Ausflugsziel

Kommentare (6)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Christine Kasper schrieb am 09.09.2017 um 21:10 Uhr

    Enttäuscht

    Ich habe erst jetzt Zeit gefunden, mir die neu gestaltete Kunsthalle anzusehen, und musste feststellen, dass der Ausstellungsteil mit Tobias Pils derzeit geschlossen ist, und zwar aufgrund von "Renovierungsarbeiten". Ich glaubte, nicht recht zu hören: Renovierungsarbeiten so kurz nach dem monatelangen Umbau?!? Da waren sicherlich nicht die allerseriösesten Handwerksbetriebe am Werk gewesen. Mittlerweile habe ich den Hinweis auf die Schließung auch auf der Homepage des Museums gefunden. Ich finde aber, dass BesucherInnen auch im Museum schon vor dem Besuch darauf hingewiesen werden sollten, dass es eine Ausstellung bzw. den in der Presse gepriesenen neuen Oberlichtsaal nicht zu sehen gäbe (auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Eintritt auch dann konsumiert hätte, weil ich ja schließlich nicht so oft nach Krems fahre).

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 20.09.2017 um 10:39 Uhr

      AW: Enttäuscht

      Liebe Christine!

      Danke für deine Rückmeldung zum Besuch in der Kunsthalle und den Hinweis zur Schließung! Der geschlossene Teil der Ausstellung kann nach Rücksprache mit den Zuständigen bereits wieder besucht werden. Wir haben deinen Kommentar aber noch an das Ausflugsziel weitergeleitet und um eine Stellungnahme zur Situation gebeten.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Georg Jirsa schrieb am 06.11.2016 um 09:10 Uhr

    Sanierungsarbeiten

    ACHTUNG! Die Kunsthalle Krems ist auf Grund von Sanierungsarbeiten bis 30. Juni 2017 geschlossen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 07.11.2016 um 11:07 Uhr

      AW: Sanierungsarbeiten

      Lieber Georg!

      Ja, das ist richtig. Bitte beachten Sie, dass die Niederösterreich-CARD in der Saison 2016/17 daher nur bis Ende Juni 2016 für die Kunsthalle genutzt werden konnte (siehe Öffnungszeiten oben).

      Danke für Ihr Verständnis!

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • balvin schrieb am 05.05.2016 um 22:59 Uhr

    Kunst

    Kunst kann sehr Vielseitig sein, mich hat es sehr überrascht, sehr frendlich und nett. Eine Erfahrung mehr wert. Gerne wieder

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 06.05.2016 um 09:32 Uhr

      AW: Kunst

      Vielen Dank für das nette Feedback! Freut uns, wenn der Ausflug in die Kunsthalle Krems gefallen hat.

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?