Ausflugsziel

World of STYX

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt

Herzlich willkommen in der „World of STYX“! Auf Basis des Wissens um altbewährte Rezepturen erzeugen wir seit 1965 hochwertige Naturkosmetik. In den letzten Jahren haben wir unser Angebot um eine Schokoladenmanufaktur und das STYX-Bahnhofsbräu mit selbst gebrautem Bier erweitert.

 

Tipp

Willkommensgeschenk, Gratis-Testen von Naturkosmetik und Bio-Schokoladen. Im Juli und August spezielle Kinderführungen.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Qualitätspartner Niederösterreich

Kommentare (9)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Stefanie B schrieb am 12.08.2017 um 22:43 Uhr

    Falschen Tag erwischt?

    Leider war unser Ausflug zu STYX nicht das was wir erwartet hatten.
    "Dank" unzureichender Planung oder Kommunikation eines anderen Veranstalters waren bei der heutigen Führung viel zu viele Personen. Die Dame von STYX war zwar bemüht niemanden zu vergrämen, aber in der Größe hat der Besuch für uns (und ich hatte den Eindruck auch bei anderen) einen herben Nachgeschmack.
    Nach der Filmvorführung ging es ohne Erklärung einmal durch den Gang bei einer Produktion?? wieder hinaus und zur Schokoladeverkostung, die aber ohne Kommentar und Erklärung was die verkosteten Produkte waren... viel Erklärung hätten aber auch nicht viel gebracht, da aufgrund der Menschenmenge kaum einer die Worte verstanden hätte... und dann gings weiter in den Shop... auch da keine Präsentation oder Erklärungen :( Fragen aufgrund des Andrangs kaum möglich. Es gab zwar das Angebot, im Anschluss "noch einmal" eine Führung zu machen, aber so viel Zeit hatten wir dann nicht eingeplant.
    unser Trost besteht darin, eventuell an einem anderen Tag die Führung zu wiederholen (Was dank NÖ-Card ja gratis möglich ist) und hoffen dabei mehr zu sehen und zu erfahren.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 14.08.2017 um 10:37 Uhr

      AW: Falschen Tag erwischt?

      Liebe Stefanie!

      Danke für deine konstruktive Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass ihr aufgrund des internen Fehlers die Führung nicht genießen konntet! Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden den Kommentar direkt an die Verantwortlichen weiterleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen, dass ihr bei eurem nächsten Besuch voll auf eure Kosten kommt und wünschen schon jetzt viel Spaß!

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Claudia schrieb am 11.08.2016 um 17:39 Uhr

    Empfehlenswert

    Wir waren mit den Kindern (beide 10 Jahre) bei einer Kinderführung. Uns allen hat es gut gefallen, die Produktproben waren sehr gut und die Schokolade auch. Für die Kinder war es kurzweilig und wir konnten unser E-Auto kostenlos anstecken!

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 12.08.2016 um 08:57 Uhr

      AW: Empfehlenswert

      Liebe Claudia!

      Danke für den netten Kommentar! Gerne leiten wir diesen an das Ausflugsziel wieter.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Angelika schrieb am 24.07.2016 um 14:18 Uhr

    wir haben uns mehr erwartet

    Wir haben uns von dem Ausflugsziel mehr erwartet.
    Die Führung war ok, hätte aber besser und interessanter sein können. Es wurde zB nicht erklärt, wie und woraus die Kosmetika genau hergestellt werden.
    Am Anfang bekommt man ein Willkommens-Geschenk, später kann man Kosmetika testen und zum Schluss gibt es eine Schokoladeverkostung.
    Den oben erwähnten Kinderspielplatz haben wir nicht gefunden.
    Die normale Führung ist für Kinder nicht geeignet.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 25.07.2016 um 09:33 Uhr

      AW: wir haben uns mehr erwartet

      Liebe Angelika!

      Vielen Dank für den Kommentar zum Ausflugsziel und Ihre Anregungen. Es tut uns leid, wenn das Angebot vor Ort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir leiten Ihre Informationen aber gerne an die Zuständigen vor Ort weiter.

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
      • Gerhard schrieb am 27.11.2016 um 09:41 Uhr

        Eintritt

        Gilt die noe-CARD auch am Weihnachtsmarkt?

        Auf diesen Kommentar antworten
        • CARDi schrieb am 28.11.2016 um 09:06 Uhr

          AW: Eintritt

          Lieber Gerhard!

          Bitte beachten Sie, dass die World of STYX mit der Niederösterreich-CARD nur von 1. April bis 31. Oktober zu besuchen ist. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte direkt mit dem Ausflugsziel Kontakt auf.

          Liebe Grüße,

          CARDi

          Auf diesen Kommentar antworten
    • World of STYX schrieb am 25.07.2016 um 12:17 Uhr

      AW: wir haben uns mehr erwartet

      Sehr geehrte Angelika,

      danke für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht unser Angebot anzupassen und unseren Besuchern einen interessanten Aufenthalt bei uns zu bieten. Leider können wir bei unseren Betriebsführungen nur einen kleinen Einblick in unser Unternehmen ermöglichen. Falls sie jedoch weitere Fragen zu Naturkosmetik und die Herstellung unserer Produkte haben, sind wir gerne für sie unter frage@styx.at erreichbar.

      Auch wurde ihrerseits angemerkt, dass die Führung für Kinder nicht geeignet ist. Aus diesem Grund bieten wir heuer erstmals spezielle Kinderführung an. Diese finden in den Sommerferien (1. Juli - 4. September) von Freitag - Sonntag jeweils um 10.30 Uhr statt. Auch hier ist keine Anmeldung erforderlich. Der Kinderspielplatz befindet sich auf dem Weg zu unserem Bahnhofsbräu. Hier hätten ihnen sicherlich unsere Betriebsführer gerne weiter geholfen. Danke für ihr Feedback, wir werden den Weg dorthin beschildern.

      Mit freundlichen Grüssen aus dem Pielachtal

      World of STYX-Team

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?