Zum Hauptinhalt springen

Tierpark Stadt Haag

Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Header Image
Ihr Foto vom Ausflugsziel
Sie haben dieses Ausflugsziel bereits besucht und möchten Ihr Foto dazu hochladen?
Fotos hochladen

Eindrucksvolle Tiererlebnisse im naturähnlichen, 33 ha großen Tierpark. Rund 70 heimische und exotische Tierarten und über 700 Tiere. Schön angelegte Spazierwege, Teichanlagen, Vogelstimmenweg, Fischereimöglichkeit. Viele Kinderattraktionen mit Spiel- und Geschicklichkeitsstationen. Großer Indoorspielplatz und Mostviertelmuseum.

Tipp

Über das Formular auf der Website können ein Erdmännchenprogramm und verschiedene Themenführungen gebucht werden.

Mehr Infos zu diesem Ausflugsziel finden Sie auf dem Blog: Tierischer Familienausflug in den Tierpark Stadt Haag

Öffentliche Anreise

Bus/Bahn
Vom Bahnhof Stadt Haag können Sie mit dem Regionalbus 623 bis zur Haltestelle "Stadt Haag Tierpark" fahren, die sich direkt am Eingang des Ausflugsziels befindet.
Fahrrad
Wenn Sie gerne mit dem Rad unterwegs sind, der Tierpark liegt direkt an der Most-Radroute.

CARD Leistung

Einmaliger Eintritt in den Tierpark
€ 16,00

Öffnungszeiten

ganzjährig, täglich:
April bis September: 8.30 bis 17.30 Uhr,
Oktober, Februar, März: 9 bis 16 Uhr,
November bis Jänner: 9 bis 15 Uhr 

Ihr TOP-Ausflugsziel mit Weitblick

Erfahren Sie, wie wir gemeinsam Verantwortung für Niederösterreich tragen. Für unsere schöne Natur, die besondere Kultur und die Menschen dahinter: Ausflugsziele mit Weitblick