Stift Geras

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • Für unsere
    Kinder

Das Stift ist ein Kunst- und Kulturerlebnis auf dem Boden alter Klostertradition. Große Künstler, wie Paul Troger, Franz Zoller, Joseph Munggenast und viele mehr, haben sich im Stift Geras verewigt. Der klösterliche Heilkräutergarten ist frei zugänglich (5. bis 8. Okt. geschlossen). Jährlich wechselnde Sonderausstellungen gehören zum Kulturangebot, ebenso unsere Dauerausstellung „Stiftsschätze“.

 

Tipp

Führung ab 4 Personen durch das Stift: Infos unter www.stiftgeras.at, Aufpreis € 2,50, Audioguide € 2,–

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (3)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Claudia schrieb am 09.09.2018 um 10:18 Uhr

    Schönes Stift

    Stift Geras ist ein schönes Stift,die Führung und die Geschichte war sehr interessant.
    Leider hat es an dem Tag zu regnen begonnen , sonst wäre ich gerne noch etwas länger geblieben um mir draußen auch alles genauer anzusehen ,aber ich werde sicher irgendwann nochmals kommen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Stift Geras schrieb am 12.09.2018 um 10:33 Uhr

      AW: Schönes Stift

      Besten Dank für die Nachricht!
      Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

      Mit lieben - heute sonnigen - Grüßen aus dem Stift Geras.

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Daniela schrieb am 14.05.2018 um 08:41 Uhr

    Schönes Stift

    War sehr Interessant können wir nur Empfehlen

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?