Kunsteisbahn Wolkersdorf

  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

„Fun and fit“ auf der Kunsteisbahn Wolkersdorf: Eislaufschule, Eispinguine und Eishockeytraining für Kinder und Jugendliche – die attraktive Eisfläche bietet für alle Aktivitäten das Richtige. Buffet, Schlittschuhverleih und Schleifservice ergänzen das Angebot.

 

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (5)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Sarah schrieb am 10.01.2020 um 20:45 Uhr

    Super toll

    Also meine 5 jährige Tochter und ich lieben diesen eislaufplatz. Er hat alles was so ein Platz haben muss. Und die Leute sind alle mega nett und hilfsbereit. In der Kantine gibt's alles was man nach so ner Fahrt benötigt. Die Garderobe ist super warm geheizt. Wir mögen ihn sehr und. Fahren von Wien hin. Hätten andere näher bei uns... Haben diesen Platz dank der NÖ card kennengelernt

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Haas Sabine schrieb am 24.11.2019 um 10:08 Uhr

    Freuen uns jedes Jahr aufs Eislaufen

    Ich finde es traurig, dass sich Leute über den Eislaufplatz beschweren. Ja er ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber bei den kleinen Eintrittspreisen und den wenigen Gästen wird die Bahn kaum neumodernst ausgestattet werden. Ich finde die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, und die Eisfläche wird bestmöglichst hergerichtet (und wenn's zu warm ist, kann keiner Wunder bewirken), das ist das was zählt.
    Wir kommen immer wieder gerne her.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 04.12.2019 um 11:03 Uhr

      AW: Freuen uns jedes Jahr aufs Eislaufen

      Liebe Sabine!

      Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung! Wir haben deine Nachricht auch an das Ausflugsziel weitergeleitet und freuen uns, dass du immer wieder gerne zum Eislaufen nach Wolkersdorf kommst.

      Wir wünschen dir noch einen schönen Winter mit der CARD!

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Andreas schrieb am 08.07.2019 um 12:42 Uhr

    Kunsteisbahn Wolkersdorf im Weinviertel

    Liebes NÖ- Card- Team!
    Da wir aus der Gegend sind und es auch sehr günstig ist (wenn man mit Wien vergleicht), kommen wir jedes Jahr hierher. Leider sind das auch schon die einzigen Gründe!
    Die Kantine; verdreckt, grausig und alt. Der bemühte Eiswart fährt noch mit der gleichen Maschine wie aus meiner Kindheit. Die Umkleiden und Kästen: siehe Kantine!
    Leider sehr schade, dass man das so verkommen lässt. Die Sporthalle nebenan wird momentan saniert, wir können nur hoffen, dass als nächstes der Eislaufplatz geplant ist.
    Liebe Grüße!
    Andreas & Familie

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Johanna Reithofer schrieb am 12.11.2019 um 12:59 Uhr

      AW: Kunsteisbahn Wolkersdorf im Weinviertel

      Vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis.
      Ich wollte schon dieses Wochenende hinfahren, da es in unserer Nähe ist.
      Danke - ich erspare mir dieses Erlebnis ;-)

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?