Ausflugsziel

Bahnerlebnis Reblaus-Express

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert

Retz und Drosendorf

Wilde Romantik, Natur und Kultur, all das bietet der Reblaus-Express bei seiner Fahrt von Retz nach Drosendorf. Einsteigen und wohlfühlen! Gemächlich geht es durch Weinberge, vorbei an Äckern und Teichen zu den Wäldern des Waldviertels. Im Heurigenwaggon warten regionale Schmankerln und Weine. Zahlreiche Veranstaltungen und Zusatzprogramme bieten ein unvergessliches Erlebnis. Fahrradtransport gratis!

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (6)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Günter Schuhleitner schrieb am 11.06.2017 um 22:38 Uhr

    Super Team

    Ich ware wieder einmal mit meinen behinderten Sohn unterwegs und wollte wieder einmal mit dem Reblausexpress fahren.Als wir hinkammen war der Zug noch nicht da. Leider gab es aber ein Proplem mit der Lok bei der mittleren Fahrt. Aber ich muß sagen was man nachher erlebt hat war spitze.
    Es haben sogar Leute die zum Team gehören und in ihrer Freizeit mitfahren wollten mitgeholfen die Leute zu betreuen bis ein Bus als Schienenersatzverkehr kam. Es wurde auch eine Ersatzlok Organisiert , so das die 3. Fahrt mit dem Zug wieder stattfand. Ich finde das ganze Team spitze wie man diese Pahne gemeistert hat.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 13.06.2017 um 08:31 Uhr

      AW: Super Team

      Lieber Günter!

      Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Sohn trotz einer kleinen Panne eine tolle Fahrt mit dem Reblaus-Express hattest! Wir leiten das Lob gerne an das gesamte Team vor Ort weiter.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Thomas schrieb am 26.05.2017 um 09:44 Uhr

    TOP Ausflugsziel

    Super tolles Ausflugsziel. Wir sind am 23. April 2017 von Drosendorf nach Retz und retour gefahren. Sehr nettes Eisenbahnpersonal. Gehört sicher zu den besten Ausflugszielen der NÖ Card. Weiter so!!!!!

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 29.05.2017 um 08:43 Uhr

      AW: TOP Ausflugsziel

      Lieber Thomas!

      Danke für die nette Rückmeldung! Freut uns, dass die die Fahrt so gut gefallen hat.

      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit der Niederösterreich-CARD!

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Günter Schuhleitner schrieb am 23.10.2016 um 21:44 Uhr

    Super Team

    Ich und mein behinderter Sohn fahren sehr oft mit dem Zug.
    Man wird dort sehr gut aufgenommen . Ich möchte mich auf diesen Wege herzlichts für das Super Team bedanken .

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 24.10.2016 um 08:56 Uhr

      AW: Super Team

      Lieber Günter!

      Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und leiten es gerne an die Zuständigen weiter.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Niederösterreich-CARD!

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?