Ausflugsziel

Whisky-Erlebniswelt, Destillerie Haider

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Die Whisky-Erlebniswelt und 1. Whiskydestillerie Österreichs produziert seit 1995 den Original Waldviertler Whisky J.H. Die Besucher erleben die Faszination Whisky hautnah: Malz riechen und schmecken, Besichtigung der Produktions- und Lagerstätten, Kino, Verkostung, Erlebnisgarten mit Feuer-Wasser-Arena, keltischem Lebens- und Jahresbaumkreis, Druidenspielplatz, Whisky-Shop und Café.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Qualitätspartner Niederösterreich Top Ausflugsziel

Kommentare (6)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Monika Zauner schrieb am 19.06.2017 um 22:15 Uhr

    Interessant, aber......

    Der Film und die Erklärungen der Seniorchefin waren sehr interessant. Toll, was Familie Haider da aufgebaut hat! Bei unserem Besuch waren aber viel zu viele Leute. In der Destillerie, dem Herzstück des Betriebes, war so ein Gedränge, dass gar nicht alle Besucher in dem Raum Platz hatten. Ebenso bei der Verkostung.
    Dass am Freitag, 16.6. sehr viele Besucher kommen werden, war dem Betrieb lt eigener Aussage schon bei meiner telefonischen Anmeldung am Montag vorher bekannt. Es wäre dem Besucher gegenüber fair gewesen, eine zweite Führung zu organisieren

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 20.06.2017 um 13:47 Uhr

      AW: Interessant, aber......

      Liebe Monika!

      Vielen Dank für das konstruktive Feedback zum Ausflugsziel! Es freut uns, dass es dir vor Ort so gut gefallen hat. Dass du die Führung aufgrund des großen Andrangs nicht richtig genießen konntest, tut uns leid. Wir leiten deine Nachricht daher als Anregung an die Zuständigen weiter.

      Danke und liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Christina schrieb am 30.05.2017 um 18:42 Uhr

    Interessante Betriebsbesichtigung

    Die Führung war wirklich gut. Der Film dazu sehr interessant. Größten Respekt vor der Familie Haider den Schritt zur betrieblichen Veränderung damals zu wagen!!!!
    Die Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent und erklären alles sehr gut und verständlich.
    Die Verkostung ist auch perfekt und man wird wirklich gut beraten.
    Kinder hatten wir keine mit, aber der Spielplatz neben dem Parkplatz sah auch top aus.
    Wir freuen uns schon darauf unsere Einkäufe zu Hause genießen zu können. Gratulation nochmals zu dem Wagnis!

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 01.06.2017 um 09:19 Uhr

      AW: Interessante Betriebsbesichtigung

      Liebe Christina!

      Vielen Dank für den netten Kommentar zur Whisky-Erlebniswelt! Es freut uns, dass euch der Besuch mit der CARD so gut gefallen hat. Gerne leiten wir die Nachricht auch an die Zuständigen im Ausflugsziel weiter.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Stefanie schrieb am 16.08.2016 um 14:52 Uhr

    Finde ich ganz gut!

    Ich finde die Führungen und das Personal total freundlich, die Führung mit Film dauert ca. 1-1,5 Stunden und die Führenden sind gut geschult. Man kann alles Fragen und erhält kompetente Antwort. Für Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden, die Führung wird aber eher fade sein. Man hat eine Verkostung dabei (nichts Alkoholfreies!) und Brot (ist sehr lecker!) zum neutralisieren. Der Garten ist schön hergerichtet und ich empfinde es als ein schönes Ausflugsziel für Erwachsene.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 17.08.2016 um 10:34 Uhr

      AW: Finde ich ganz gut!

      Liebe Stefanie!

      Vielen Dank für die Nachricht und die Anregungen für andere CARD-Inhaber! Ihr Lob leiten wir sehr gerne auch an das Ausflugsziel weiter.

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?