Würflacher WellnessWelt

  • CARD bei Gruppen
    nicht akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Die WellnessWelt bietet auf 700 m2 Erholung für Körper und Geist. Neben der großzügigen Saunalandschaft (Laconium, Biosauna, Klammsauna, Blütendampfbad und Infrarotkabine) bietet Ihnen die WellnessWelt auch ein Solarium und einen Fitnessraum. Im gemütlichen und rauchfreien 
Saunastüberl wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Tipp

Saunaangebote unter www.wuerflach.at

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (4)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Michaela Pummer schrieb am 25.03.2019 um 15:03 Uhr

    Erholung pur

    Gemeinsam mit einer Freundin war ich gestern in der Wellnesswelt Würflach. Wir können die Saunenlandschaft nur wärmstens empfehlen, haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut - zu annehmbaren Preisen. Auch die Gäste gehen dort miteinander sehr freundlich um. Wir waren die Letzten in der Sauna, wurden trotzdem aber nicht gestresst, obwohl man merkte, dass sie schon schließen wollen.

    Wir waren vorher in der Johannesbachklamm spazieren, sodass der ganze Tag schön ausgefüllt war.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Anna Schiefer schrieb am 18.03.2019 um 09:07 Uhr

    Erholsamer Nachmittag

    Wir haben an einem Samstag Nachmittag die Wellness Welt besucht. Es hat alles gut gepasst, wir haben uns gut erholt

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Privat schrieb am 28.01.2018 um 18:13 Uhr

    Geschlossene Stammrunde

    Achtung! Geschlossene Stammrunde, Saunaregeln werden nicht eingehalten. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier falsch.
    Nicht nur vor, sondern auch während des Aufgusses lautes Geschnatter quer durch die Sauna. Wenn man höflich um Ruhe ersucht (und auch dazu sagt, dass Flüstern vollkommen ok ist), wird von der Stammrunde angepöbelt: Man soll sich zu Hause seine eigene Sauna bauen und man soll sich an die Stammrunde anpassen (Stammrunde sieht sich als König und meint wohl mehr wert zu sein als jeder andere Gast).
    Es zerstört natürlich den Aufenthalt, weil man dann der "Böse" ist (und sich die Stammgäste den Schnabel über einen zerreissen).
    Kassadame meinte nur, dass sich die Leute das untereinander ausmachen sollen - nein danke! Sicher nicht nocheinmal, dafür ist mir meine Zeit zu schade!

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 31.01.2018 um 13:02 Uhr

      AW: Geschlossene Stammrunde

      Lieber CARD-Inhaber!

      Danke für deine Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass du den Aufenthalt in der Wellnessoase aufgrund der genannten Umstände nicht genießen konntest. Leider können wir dazu vonseiten der Niederösterreich-CARD keine Stellungnahme abgeben. Wir haben deinen Kommentar aber bereits an die Zuständigen im Ausflugsziel weitergeleitet.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?