Ausflugsziel

WALDLAND

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Waldland entdecken! Innovative Rohstoffe produzieren 800 Bauern und Bäuerinnen nach speziellen Vorgaben für Waldland. Am Waldlandhof entstehen daraus Pharmagrundstoffe, Küchen- und Teekräuter, edle Öle und köstliche Spezialitäten. Genießen Sie zum eindrucksvollen Film eine hausgemachte Mehlspeise zum Vorteilspreis. Das Spezialitätengeschäft und Leinenhaus laden zum gemütlichen Flanieren und Gustieren.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (2)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Martina65 schrieb am 17.07.2017 um 19:53 Uhr

    Waldland - sehr versteckt

    Man sieht zwar schon von der Weite die großen Hallen, denkt aber, dass man da nicht richtig sein kann und es nur "das Werk" für Vorbereitung, Verarbeitung, Abfüllung, Versand, usw. ist. Das in der wirklich allerletzten Ecke dann das Geschäft und auch die Filmvorführung ist, darauf kommt man nicht gleich. Schade! Vielleicht kann man es etwas besser kennzeichnen, nicht nur "Waldland". Sonst sehr nette Dame, die uns den Film gestartet hat und auch wirklich gut für einen "Schmankerleinkauf"!

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 18.07.2017 um 08:35 Uhr

      AW: Waldland - sehr versteckt

      Liebe Martina!

      Danke für deine konstruktive Rückmeldung zu WALDLAND. Damit es anderen Besucher nicht ähnlich ergeht, werden wir deine Info als Anregung an das Ausflugsziel weiterleiten. Es freut uns aber, dass es euch dort gefallen hat.

      Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß bei euren Ausflügen mit der Niederösterreich-CARD!

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?