Waldbad Markt Piesting

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Für unsere
    Kinder

Das Piestinger Waldbad zählt seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Freizeitattraktionen im südlichen Niederösterreich. Den Besuchern steht ein 300 m2 großes Sportbecken, ein 500 m2 großes Nichtschwimmerbecken und ein Kinderbecken mit temperiertem Wasser zur Verfügung. Eine 40 m lange Rutsche ist der „Hit“ bei der Jugend. Ein Restaurant mit Sonnenterrasse rundet das Angebot ab.

Tipp

Liegebett, Aufpreis € 4,–

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (1)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Wolfgang Wendelin schrieb am 28.08.2018 um 19:02 Uhr

    Sehr entäuscht

    Wir hatten einen netten Ausflug nach Mönichkirchen zum Roller fahren gemacht und am Rückweg nach Wien wollten wir noch baden gehen. Alls ich mit einem Auto voller Kinder um 17:00 Uhr beim Bad angekommen bin, standen wir vor verschlossenen Türen. Kein Hinweis auf der Eingangstüre warum den kein Betrieb ist. Es stand nur Öffnungszeiten 8:00-19:00 Uhr. Ich habe im nebenliegenden Gasthof nachgefragt warum den das Bad geschlossen ist. Die Antwort von der Dame hinter der Schank war: "es ist zu kalt!" Wie bitte? Es hatte um 17:00 Uhr noch 27°C. Wir sind sicherlich in den letzten Wochen mit 34°C verwöhnt worden, aber das ein Schwimmbad bei 27°C aus Kältegründen nicht aufsperrt habe ich noch nicht erlebt. Auch das kein Hinweis auf der Eingangstüre stand ist sehr ärgerlich. So fuhren wir mit entäuschten Kindern nach Hause.

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?