Sommerbad Wolkersdorf

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Für unsere
    Kinder

Großzügige Liege- und Rasenflächen, eine tolle Breitrutsche und ein eigener Kleinkinderbereich machen das rollstuhlgerechte Sommerbad zu einem unvergesslichen Erlebnis! Beachvolleyballplatz, Tischtennis, Fußballwiese, Buffet, Dauerkabinen und Bücherverleih.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (1)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Stefan Reischer schrieb am 07.11.2017 um 21:48 Uhr

    So ein schöner Sommer damals

    Bin mit meinem Sohn vor zwei Jahren im Sommer mit der Schnellbahn bis Wolkersdorf gefahren. Man steigt dort aus in diesem durch die Sommerpause ruhigen stillen Ort. Ein warmer leichter Wind, alles ganz ruhig.
    Wir beide spazieren Richtung Freibad. Zeitweise trage ich meinen damals vierjährigen Buben. Dort angekommen suchen wir das Kinderbecken auf. Später hole ich mir ein Buch von der Bücherecke. Ein Schnitzel haben wir gegessen.
    Es war ein herrlicher Tag und sind einfach so von Neunkirchen mit dem Zug dahin gefahren Mit der S2. Praterstern-Simensstrasse-Kapellerfeld-Obersdorf-Seyring
    Bitte, wer war schon Mal dort ?
    Das Bad in Wolkersdorf war sehr gut besucht. Es scheinen doch viele Menschen dort zu leben.

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?