citysplash St. Pölten

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    nicht akzeptiert
  • Für unsere
    Kinder

Erleben Sie das Sommerbad mit einem neuen Erlebnisbecken mit Rutsche und Relaxbereich. Neue Wasserattraktionen wie ein Strömungskanal, Bodenblubber, eine neue 77 m lange Röhrenrutsche mit Tageslichteffekt und Zeitnehmung und eine Breitrutsche warten auf Sie. Das Erlebnisbecken verfügt über zwei 25 m lange Schwimmbahnen zusätzlich zu den bestehenden 50-m-Schwimmbahnen im Hauptbecken.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (2)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Gerhard79 schrieb am 23.06.2019 um 22:18 Uhr

    Schönes Freibad

    Zu Fronleichnam fuhren wir - Familie mit 2 Kindern, 9 und 7 Jahre - nach St. Pölten und waren gegen 11 Uhr im Citysplash. Die ersten beiden Stunden waren die besten, da noch relativ wenig los war. Nach der Mittagszeit strömten allerdings immer mehr Badegäste ins Freibad, sodass die meisten Becken wie auch Wasserrutsche und Strömungskanal ziemlich überfüllt waren. Besonders im Bereich des Strömungskanals und der Wellenrutsche verhalten sich so manche größere Kinder oder Jugendliche rücksichtslos, springen vom Beckenrand hinein, egal ob da gerade ein kleineres Kind schwimmt oder nicht und werden von der Badeaufsicht leider nicht einmal ermahnt. Weil so viele rutschen wollten, war die Wartezeit auf der großen Wasserrutsche ziemlich lang.
    Zum Positiven: das Bad ist wirklich groß, sowohl Becken als auch Liegeflächen sind sehr großzügig. Ebenfalls der Kleinkinderbereich, der unsere beiden (9 und 7) nicht mehr interessierte... es gibt ein großes Becken mit Sprungsockeln und einem Sprungturm mit 1 m, 3 m Brett und 5 m Turm.
    Wir haben ca. 5 Stunden im.Citysplash verbracht und werden mit Sicherheit wiederkommen, aber vielleicht nicht unbedingt an einem Feiertag, an dem es über 30 Grad hat.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Jessica Gschweitl schrieb am 24.08.2018 um 20:04 Uhr

    Begeistert

    Super gross rutsche super freundlich

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?