Ausflugsziel

Schidorf Kirchbach

  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Sehr feines Schigebiet im Waldviertel mit Schlepplift, Kinderanfängerlift, Beschneiungsanlage, Flutlichtschifahren, Eisklettern auf den Zwillingstürmen „bighorsetower“, Ski- und Snowboardkursen, Schirennen (auch bei Flutlicht) sowie gut gespurten Langlaufloipen und Funbereich für Kinder. Après- Ski und Hüttengaudi im Kirchbochstadl. Parkplatz direkt beim Lift.

 

Tipp

Der neue Eiskletterturm bietet Klettervergnügen für Jung und Alt.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (1)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Matthias G. schrieb am 15.02.2018 um 09:18 Uhr

    Klein, aber für zwischendurch gut

    Sehr kleiner Skigebiet aber für zwischendurch ist es v0llig in Orndung. Wir waren nach einem Ausflug nach Gmünd dort, der Nachtskilauf hat Spaß gemacht. Nach anderthalb Stunde ist es aber schon langweilig, weil die einzige Abfahrt nur 500m lang ist.

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?