Miniaturgolfplatz

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Für unsere
    Kinder

Der Miniaturgolfplatz liegt direkt am Kampsee in der Freizeitanlage Krumau. Die Anlage besteht aus 18 Eternitbahnen, ist für Alt und Jung geeignet und mit schattenspendenden Bäumen bepflanzt.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (7)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Alexander & Verena schrieb am 14.08.2019 um 10:26 Uhr

    UNBEDINGT auf die Zeit achten!!

    Hier handet es sich um eine wirklich nette kleine Minigolf-Anlage mit 18, etwas in die Jahre gekommenen, Bahnen. Die Bahnen hängen alle samt schon etwas, wodurch an einer Bahn sogar, ohne ersichtliche Schräge, der Ball nach dem Hinderniss direkt immer direkt ans Hinderniss zurückgerollt ist.

    Das Spielen an sich macht natürlich sehr Spaß, gerade wenn man als Familie zu Besuch kommt.

    Was keinen Spaß macht ist, dass man selber sehr(!) auf die Uhrzeit achten sollte. Wir waren zu 4t und so ins Spiel vertieft, dass wir nicht darauf geachtet haben. Das Ergebnis war, dass wir ohne es zu bemerken eingesperrt wurden!

    Beide Türen waren verschlossen und es gibt innen nirgends zumindest eine Rufnummer - man kann theoretisch also nur die Polizei/Feuerwehr anrufen um sich befreien zu lassen.

    Wir haben eine andere Lösung gefunden, die wir nicht öffentlich bekannt geben, möchten den Inhaber aber auf diesem Weg darum bitten in Zukunft vor dem Abschließen doch bitte nach zu kontrollieren ob denn auch wirklich niemand mehr am Platz ist...

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Nö Card Besitzer schrieb am 13.07.2016 um 15:36 Uhr

    Ein mal und nicht mehr wieder

    Leider muss, ich mich den vorgehenden Bewertungen anschließen.
    So eine Anlage habe ich bis jetzt noch nie erlebt, nicht gepflegt, die Schläger haben alle geklebt, die Bälle waren alle mit Erde verunreinigt, die Bahnen standen entweder unter Wasser oder waren mit Blättern und Ästen überseht und das Gras rundherum hat schon lange keinen Rasenmäher mehr gesehen.
    Das Personal war sehr unfreundlich, bzw. genervt das Besucher kamen.
    Meiner Meinung sollte diese Anlage von jemanden aus dem Nö Card Team überprüft werden, weil nach der Weiterleitung der vorherigen Kommentare, konnte ich keine Besserung feststellen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 19.07.2016 um 09:38 Uhr

      AW: Ein mal und nicht mehr wieder

      Lieber CARD-Besitzer!

      Danke für den ausführlichen Kommentar! Es tut uns sehr leid, dass das Angebot vor Ort nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ich habe Ihre Information bereits an die Geschäftsführung zur Prüfung weitergegeben.

      Wir wünschen trotzdem noch einen schönen Sommer mit der CARD!

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • FmG schrieb am 30.05.2016 um 21:51 Uhr

    Nur bedingt empfehlenswert

    Die Gegend ist wunderschön. Leider ist das Lokal nicht empfehlenswert. Die sanitären Anlagen sind unter jeder Kritik und das Personal ignorant.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 31.05.2016 um 08:56 Uhr

      AW: Nur bedingt empfehlenswert

      Lieber CARD-Inhaber!

      Vielen Dank für das Feedback! Wir leiten Ihren Kommentar ebenfalls an das Ausflugsziel zur Information weiter.

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • rezesion schrieb am 20.05.2016 um 18:06 Uhr

    Leider nix

    Leider eine total ungeplflegte Anlage, unfreundliches Personal im total verrauchten Stüberl. Wiederhohlungsgefahr: 0%^^

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 23.05.2016 um 09:24 Uhr

      AW: Leider nix

      Lieber CARD-Inhaber!

      Danke für den Kommentar! Es tut uns leid, dass Ihnen der Miniaturgolfplatz nicht gefallen hat. Da wir zur Situation vor Ort leider keine Stellungnahme abgeben können, leite ich Ihre Information gerne an das Ausflugsziel weiter.

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?