Lipizzanergestüt Piber

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet
  • Für unsere
    Kinder

Ein Besuch in der Kinderstube der Lipizzaner der Spanischen Hofreitschule ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Bei Gestütsbesichtigungen, der „Junge-Wilde“-Almtour und am Kindererlebnisweg können die kaiserlichen Pferde in all ihren Facetten erlebt werden. Unsere Fohlen sind ein ganz besonderes Highlight. Lassen Sie sich das Wissen rund um die weißen Pferde auf unterhaltsame Weise vermitteln.

Tipp

täglich Führungen!

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (2)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Claudia schrieb am 09.09.2018 um 14:32 Uhr

    Sehr schön

    Lipizzanergestüt Piber ist ein sehr schönes Ausflugsziel, mit der Card war ich noch nicht dort aber vor vielen Jahren mal ohne Card , da war eine sehr interessante Ausstellung möchte auf alle Fälle mal mit der NÖ Card nochmals kommen, komme halt von etwas weiter her aber das ist es mir wert

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Michael Engelmeier schrieb am 08.09.2017 um 09:28 Uhr

    Almabtriebsfest

    Ist das Almabtriebsfest inkludiert?

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?