Krahuletz-Museum

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • Auch im
    Winter geöffnet
  • Für unsere
    Kinder

Erleben Sie eine Milliarde Jahre Erdgeschichte: Mineralien, Gesteine, Fossilien des „Eggenburger Meeres“. „Afrika – Wiege der Menschheit“, Archäologie: „Vom Mammutjäger zur mittelalterlichen Stadt“, Uhren aus drei Jahrhunderten, Bertha von Suttner-Raum. Sonderausstellungen: Der Große Krieg IV – Das Jahr 1917. Der Große Krieg V – Die Große Not.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (4)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Claudia schrieb am 09.09.2018 um 11:02 Uhr

    Schönes Museum

    Wir haben davor die nostalgiewelt besucht und sind danach noch ins Krahuletz Museum was mir auch sehr gut gefallen ,viel interessantes dabei,
    Mittelalter und Steinzeit gefällt mir persönlich immer am besten in den Museen , interessiert mich am meisten.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Romana Westermayer schrieb am 18.07.2018 um 19:25 Uhr

    Sehr vielseitig

    Interessante Ausstellung, sehr vielseitig.
    Waren mit Kindern ,die voll Begeisterung die Stempel gesucht haben und dann einen Stein als Geschenk bekamen.
    Ideal bei schlechtem Wetter, denn man kann Stunden verbringen.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • compi schrieb am 15.08.2017 um 00:04 Uhr

    war sehr schön

    die ganzen Sachen was die da drinnen haben echt unglaublich weil da wrude so viel gesammelt, sowas gefällt mir übrigens immer

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 16.08.2017 um 10:16 Uhr

      AW: war sehr schön

      Lieber compi!

      Danke für deinen positiven Kommentar! Freut uns, dass dir das Krahuletz Museum so gut gefallen hat.

      Weiterhin viel Spaß bei deinen Ausflügen mit der Niederösterreich-CARD!

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?