Ausflugsziel

Kräuterpfarrer-Zentrum

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Ein reiches Angebot: Kräutertees, Liköre, Kosmetika und andere g’sunde Naturprodukte, der Kräutergarten, Kräuterwanderungen, Seminare und vor allem eine kompetente Beratung durch ein freundliches Team! In der Weidinger-Ausstellung können Sie diesen Meister der Naturheilkunde in Bild und Ton erleben. Sein Kräuterpfarrer-Nachfolger Benedikt setzt das Werk mit jugendlichem Schwung und Charisma fort.

Tipp

Sonderveranstaltungen und Tagesseminare unter www.kraeuterpfarrer.at

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (1)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Sylvia Lang schrieb am 11.01.2016 um 12:40 Uhr

    mehr als erwartet

    Wir waren Anfang Jänner dort - deshalb haben wir den Garten nicht gesehen. Aber auch die Ausstellung war mehr als wir erwartet hatten!

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?