Freibad Neulengbach

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Für unsere
    Kinder

Das Freibad Neulengbach ist vielseitig: 50-m-Sportbecken, Funbecken mit Wellenrutsche und Sprungtürmen, Kinderbecken mit Rutschen, ein Kletterturm, Beachvolleyballplätze und Tischtennistisch. Entspannen und Sonne anbeten können Sie auf der einzigartigen Tribüne und auf den großen Liegeflächen. Stärken können Sie sich in unserer Badkantine und dabei auch den Blick auf die Burg Neulengbach genießen.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (7)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Manuela Zahrl schrieb am 20.08.2018 um 07:56 Uhr

    Super Bad

    Ich war schon mehrfach im Neulengbach im Bad und jedes Mal über das tolle 50m Schwimmbecken begeistert. Die schattigen Bäume und die großzügige Liegewiesen finde ich auch sehr gut. Der Kaffee hat auch geschmeckt. Absolut empfehlenswert.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Silvia schrieb am 06.08.2018 um 07:41 Uhr

    Sehr schönes und angenehmes Bad

    Unsere Familie war gestern im Freibach Neulengbach und es war ein wirklich lohnendes Ziel.
    Trotz der Hitze, bei der Bäder normalerweise überfüllt sind, war es hier sehr angenehm. Es gibt mehrere Becken, die voneinander getrennt sind, je nach Bedarf der Gäste. So gibt es genügend Platz für Längenschwimmer wie auch für springende und hüpfende Kinder. Ein netter Platz unter Weinlauben lädt zum Picknick ein.
    Die Schattenplätze waren zu Mittag jedoch schon gut belegt. Es empfiehlt sich an einem sonnigen Wochenende den eigenen Schirm mitzubringen.
    Gestern wurde auch eine Hüpfburg aufgeblasen. Ich glaube, das wird im Sommer häufiger gemacht. Mit kleinen Kindern würde ich das vorher evtl. telefonisch abklären.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Gisela Fahrenberger schrieb am 08.08.2017 um 23:47 Uhr

    Wunderbarer Badetag

    Das Bad hat seit der Neugestaltung sehr gewonnen: Wellenrutsche und Sprungtürme sind
    gut gelungen. Der Kinderbereich ist großzügig angelegt. Die Preise (Eintritt, Speisen) sind moderat, das Personal sehr freundlich, das Essen hat gut geschmeckt.
    Der große Park verkraftet auch viele Besucher (genügend Parkplätze vorhanden), es
    gibt ausreichend Schattenplätze, Sonnenschirme auch zum Ausborgen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 09.08.2017 um 09:59 Uhr

      AW: Wunderbarer Badetag

      Liebe Gisela!

      Danke für deine nette Rückmeldung zum Freibad Neulengbach! Schön, wenn du einen angenehmen Badetag dort verbracht hast. Gerne leiten wir dein Lob an das Ausflugsziel weiter.

      Herzliche Grüße und noch einen schönen Sommer mit der Niederösterreich-CARD!

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Michaela schrieb am 06.09.2016 um 11:43 Uhr

    Tolles Bad

    Das Neulengbacher Bad bietet sehr viel Platz und sehr viel Abwechslung, auch an den heissesten Tagen zur Ferienzeit gibt es noch immer genug Platz für jeden. Auch für Kleinkinder ist gut gesorgt, mit einem sehr schönen Spielplatz, Babybecken, Rutsche, etc.
    Auch am Kiosk wird man sehr freundlich bedient. Preise sind ok.
    Parkplätze gibt es genug!

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 06.09.2016 um 14:41 Uhr

      AW: Tolles Bad

      Liebe Michaela!

      Vielen Dank für den netten Kommentar! Gerne leiten wir das Lob auch an das Ausflugsziel weiter.

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Andrea und Günter schrieb am 12.08.2015 um 21:02 Uhr

    Schönes Freibad

    Große Liegewiese, viel Schattenplätze, einen sehr schönen Kleinkinderbereich. Das Bad bietet für jedes Alter etwas. Das Restaurant hat sehr gutes, preiswertes Essen. Wir kommen wieder

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?