Ausflugsziel

Freibad Absdorf

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert

Das Freibad Absdorf lockt mit einer Wasserrutsche, Nichtschwimmerbecken, beheiztem Bassin sowie vielen kleinen Schattenplätzchen zum Erholen. Direkt neben dem Freibad steht ein Kinderspielplatz samt Soccer- und Beachvolleyballanlage zur Verfügung. Aris Cantina bietet neben einheimischen und mexikanischen Spezialitäten auch Frühstücksvariationen sowie köstliche Kaffees, kühle Getränke und himmlische Desserts.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (7)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Familie Auer schrieb am 15.08.2017 um 21:01 Uhr

    Sehr nettes Bad

    Der Besuch im Bad war eigentlich eine Notlösung, da das Dürnsteiner Bad geschlossen hatte.
    Es war aber dennoch sehr fein. Es war nicht überfüllt, obwohl es sehr warm war. Wir haben sofort einen Platz im Schatten gefunden. Das Wasser war erfrischend kühl. Wir haben es sehr genossen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 16.08.2017 um 10:37 Uhr

      AW: Sehr nettes Bad

      Liebe Familie Auer!

      Danke für die positive Rückmeldung zum Freibad Absdorf! Klingt nach einem gelungenen Badetag! Wir leiten den Kommentar gerne an die Zuständigen im Ausflugsziel weiter.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Franz Gaubitzer schrieb am 12.09.2016 um 11:27 Uhr

    AW: Bad nicht geöffnet!!!

    Es war tatsächlich unsere Absicht, bis einschließlich 11. September offen zu halten. Leider gab es in der letzten Woche ein technisches Gebrechen in der Anlage zur Wasseraufbereitung. Eine unverzügliche Reparatur war nicht mehr möglich und so waren wir gezwungen, das Bad schon ein paar Tage früher zu schließen.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Roland Z. schrieb am 11.09.2016 um 20:47 Uhr

    AW: Bad nicht geöffnet!!!

    Wir leider auch! Und das bei diesem herrlichen Wetter!

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Karl Bacher schrieb am 11.09.2016 um 13:02 Uhr

    Bad nicht geöffnet!!!

    Wir waren heute (11.09.2016) beim Bad. Es war leider geschlossen obwohl auf der NÖ Card das Bad als offen eingetragen waren!

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Andrea und Günter schrieb am 11.08.2015 um 21:39 Uhr

    Badekantine

    Es ist ein sehr schönes Bad mit vielen schattigen Plätzen und sehr kindgerecht. Leider ist die Kantine nicht das wie in der Beschreibung angegeben. Das Würstel im Hot Dog ist bestimmt viel zu lange im Wasser gelegen. Hat mehr nach Wasser als nach Wurst geschmeckt. Bei einem Tag von 37 Grad hat man warscheinlich die BesucherInnen uunterschätzt. Denn um 12:30 Uhr gab es keine Schnitzelsemmel und Wurstsalat mehr. Das einzige genießbare Essen an diesem Tag waren die Pommes. Ein bißchen wenig für einen "deftigen Hunger" Beim nächsten Besuch nehmen wir unser Essen mit

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Franz Gaubitzer schrieb am 29.08.2016 um 16:55 Uhr

      AW: Badekantine

      Hoffnung auf Besserung ist in Sicht!
      Anfang September werden die neuen Pächter "Aris Cantina" eröffnen und ihre Gäste mit einem kulinarischen Mix aus mexikanischer und österreichischer Küche verwöhnen.

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?