Ausflugsziel

Allwetterbad Scheibbs

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Das Allwetterbad lädt das ganze Jahr über zu Freizeitspaß und Wellness ein. Hallenbereich mit Schwimmbecken, Whirlpool und Mutter-Kind-Bereich. Anziehungspunkt für Kinder ist die 46 m lange Allwetterrutsche. Im Sommer lockt die Freibadeanlage mit Sportbecken, Nichtschwimmerbecken und Kinderbecken, dazu gemütliche Liegestühle kostenlos zum Ausborgen. Weiters großzügige Saunalandschaft.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (5)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Romana Krenthaller schrieb am 21.10.2017 um 13:06 Uhr

    Frage

    Wir möchten morgen gerne hinfahren ...wollte fragen ob es sich einen saunabereich?
    Danke

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 27.10.2017 um 10:26 Uhr

      AW: Frage

      Liebe Romana!

      Ja, es gibt auch einen Saunabereich. Weitere Infos dazu findest du direkt auf der Website des Ausfugsziels: http://www.scheibbs.gv.at/allwetterbad/

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • DWT schrieb am 22.08.2017 um 09:12 Uhr

    Kleines, aber nettes Bad!

    Wir (2 Erw., 2 Kinder 5, 7) waren am 19.8. im Bad. Aufgrund des schlechten Wetters waren wir nur im Hallenbad.
    Den Kindern hat es sehr gut gefallen. Es gibt ein großes Becken, eine Rutsche, einen kleinen Wirlpool und ein Babybecken.

    Das Essen im Gastrobereich kann ich nicht beurteilen, da wir nur etwas getrunken haben.

    LG

    Auf diesen Kommentar antworten
  • vicky schrieb am 29.04.2017 um 08:42 Uhr

    sperrzeiten beachten!!!

    Das Bad ist vom 24.4.-14.5. gesperrt, im Herbst gibt es auch Sperrzeiten!! Ich bekam es heute als geöffnet aufgelistet, sah gleich nach und stellte fest, dass es doch nicht offen ist. Wenn ich unterwegs bin und extra hinfahre, ist das etwas ärgerlich... Nicht jeder hat ständig Internetempfang und oft funktionert es auch nicht überall!

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 02.05.2017 um 09:04 Uhr

      AW: sperrzeiten beachten!!!

      Liebe vicky!

      Danke für deine Rückmeldung und den Hinweis! Leider sind wir hinsichtlich Öffnungszeiten von den Angaben unserer Ausflugsziele abhängig und die Sperrzeiten wurden uns noch nicht mitgeteilt. Es tut uns leid, dass es dadurch zu falschen Angaben beim Öffnungszeiten-Check gekommen ist.
      Ich habe die Sperrzeiten nun ergänzt und werde mit den Zuständigen im Ausflugsziel Kontakt aufnehmen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert.

      Bitte entschuldigen Sie die Unnnehmlichkeiten.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?