Unsere Blogger für die Niederösterreich-CARD

In der Saison 2019/2020 schwärmen folgende Blogger für die Niederösterreich-CARD aus und zeigen euch, was es in und um Niederösterreich mit der CARD zu entdecken gibt!

Unsere Blogger

  • Tina, © titantina

    Tina

    Tina ist naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich und bloggt seit 2009 über Family Life, DIY, Upcycling und Reisen. Ihr Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Unter dem Motto „Less is more“ hält sie authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt fest!

    Zum Blog von Tina >

  • Stef, © magnoliaelectric.at

    Stef

    Stef bloggt seit knapp neun Jahren über alles, was in ihrem Leben Wichtigkeit hat. Im Laufe der Zeit haben sich aus den vielen Bereichen neben Bücherrezensionen, DIYs und Fotografietipps drei Schwerpunkte herauskristallisiert: das Reisen, Rezepte und Interior.

    Zum Blog von Stef >

  • Andras Kirschbaum, © Andreas Kirschbaum

    Andreas

    Andreas ist aufgewachsen am Land, in der Nähe von Krems. Hier geht er auch seiner großen Leidenschaft nach: Der Fotografie. Die niederösterreichische Landschaft füllte als erstes seine Speicherkarten. Als Ausgleich zur beruflichen Fotografie ist er nun oft mit der Niederösterreich-CARD unterwegs und hält seine Eindrücke unter dem Motto „Unterwegs mit Herz“ fest.

    Zur Website von Andreas >

     

  • Viktoria, © Winter

    Viktoria

    Viktoria liebt große Reisen, aber keinen großen CO2-Fußabdruck. Deshalb wird jetzt die Heimat entdeckt - natürlich mit der Niederösterreich-CARD im Gepäck. Mit dabei sind außerdem Mr. G, Familie & Freunde und Hund Barat.