Haubis Kasperltheater im Haubiversum

17. Dezember - Petzenkirchen - die CARD wird nicht akzeptiert

Kasperl und Bäzi tanzen mit den Schneeflöckchen

Herzlich Willkommen in Hamsterhausen!
In der Adventzeit klopft der Kasperl wieder an die Türen der Kinderbackstube Hamsterhausen im Haubiversum! Sei dabei, wenn der Kasperl seine lustigen Geschichten erzählt. Unter dem Motto „Kasperl und Bäzi tanzen mit den Schneeflöckchen“ erfreut sich Kasperl am ersten Schnee. Mit seiner humorvollen Art bringt Kasperl die kleinen Kinderaugen zum Strahlen. Für seine große Show lädt Kasperl die Kinder zu seiner Theatervorstellung in das Haubiversum-Kino ein. Er freut sich auf Kinder jeden Alters, die seinen Geschichten lauschen.
Reservierung erforderlich: 07416/503-499 oder haubiversum@haubis.at.

Dauer der Veranstaltung

15.30 – 16.15 Uhr

Veranstaltungsort

Haubiversum, Kaiserstraße 8, 3252 Petzenkirchen

Eintritt

€ 5,90

Weitere Informationen: https://www.haubis.com/at/