Frühlings Erwachen

Juli-August - Festspiele Reichenau - Ermäßigung für CARD-Inhaber

Termine:

3. Juli – 6. August 2022

Beginn:

Alle Infos zu den genauen Spielzeiten finden Sie hier: www.theaterreichenau.at

Veranstaltungsort:

Theater Reichenau - neuer Spielraum: Hauptstraße 28, 2651 Reichenau an der Rax

Eintritt:

10% Ermäßigung für CARD-Inhaber (Premieren ausgenommen)
Buchen Sie Ihr vergünstigtes CARD-Ticket mit dem Code: NOECARD22 

Anreise per Bustransfer:

Preis: € 19,– pro Person
Abfahrt: Wien, Rathausplatz Nr. 5, Universität.
Die Abfahrtszeiten sind jeweils 13.00 Uhr (Nachmittagsvorstellungen) bzw. 17.00 Uhr (Abendvorstellungen).
Rückfahrt: jeweils 15 Minuten nach Ende der Vorstellung 
Tickets: können über das Kartenbüro oder die Website gebucht werden: www.theaterreichenau.at

Wedekinds gesellschaftskritisches Drama stellt eine Gruppe von Jugendlichen ins Zentrum, deren Auflehnungen gegen die rigiden Moralvorstellungen des prüden Bürgertums im ausklingenden 19. Jahrhundert tragisch scheitern. Frank Wedekind schrieb seine sogenannte Kindertragödie „Frühlings Erwachen“ 1890 im Alter von 26 Jahren. Es war sein erstes Buch und er ließ es auf eigene Kosten drucken.

Mehr Infos finden Sie hier: www.theaterreichenau.at