Schloss Hof, © Niederösterreich-CARD/schwarz-koenig.at

Fotowettbewerb: Mein Sommer mit der CARD

Schicke uns ein Foto oder eine Zeichnung von deinem CARD-Ausflug!

Du hast einen tollen Schnappschuss aus dem Freibad, mit deiner Familie den Ausblick von den höchsten Gipfeln des Landes genossen oder dich von unseren Burgen und Schlössern verzaubern lassen?

Egal, welcher CARD-Ausflug für dich im Sommer der schönste war: Schicke uns dein Foto oder deine Zeichnung zum Thema "Mein Sommer mit der CARD" und teile deine Erlebnisse mit uns!

So funktioniert´s:

  1. Dein Lieblings-Foto oder ein Foto deiner Zeichnung auswählen und bis 30. September hochladen.
  2. Titel des Bildes und kurzen Beschreibungstext ergänzen: Wo wurde es aufgenommen, was ist auf der Zeichnung zu sehen, was machte den Ausflug für dich so besonders,...
  3. Pflichtfelder mit Namen und Kontaktdaten ausfüllen, damit wir dich gegebenenfalls über deinen Gewinn informieren können.
  4. Für die schönsten Fotos abstimmen -  die Mehrheit entscheidet. Jene 6 Fotos, die bis Ende September die meisten Userstimmen gesammelt haben, sind die Gewinner.

Einreichen kannst du jedes Foto, das in einem der CARD-Ausflugsziele entstanden ist. Wir behalten uns vor, Fotos oder Zeichnungen, die keinem CARD-Ausflugsziel zuzuordnen sind, von der Teilnahme auszuschließen. Fotos werden vor der Veröffentlichung von uns freigegeben.

Diese Preise warten auf euch:

  • 1 Gutschein der Genießerzimmer Niederösterreich im Wert
    von € 500 für einen Familien-Urlaub
  • 2 Niederösterreich-CARDs Erwachsene und 2 Niederösterreich-CARDs Jugendliche für die Saison 2018/19
  • 4x € 50-Gutscheine der Niederösterreichischen Wirtshauskultur

Bei Fragen zum Fotowettbewerb kontaktiere uns bitte unter card@noe.co.at oder 01/535 05 05.

Teilnehmen und Foto einschicken