CARD registrieren und loslegen!

Registrieren Sie Ihre Niederösterreich-CARD, um freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen zu bekommen!

Sie haben heuer eine neue Niederösterreich-CARD gekauft?

Glückwunsch! Damit haben Sie freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in Niederösterreich und zahlreiche andere Vergünstigungen.

Damit Sie Ihre neu gekaufte Niederösterreich-CARD auch nutzen können, müssen Sie diese registrieren. Sollten Sie Ihre CARD 48h nach dem Kauf noch nicht registriert haben, so wird Ihre Karte automatisch gesperrt. In diesem Fall bitten wir Sie, die Registrierung nachzuholen. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, wird die CARD wieder entsperrt und Sie können diese wie gewohnt nutzen. 

Für die Registrierung Ihrer neu gekauften CARD benötigen Sie die Kartennummer (unter dem Barcode zu finden) sowie eine gültige E-Mail-Adresse.

Niederösterreich-CARD jetzt online registrieren & und weiterhin nutzen >

Warum soll ich meine CARD registrieren?

Die CARD wird durch die Registrierung personalisiert und kann damit einer Person eindeutig zugeordnet werden. Damit soll möglicher Missbrauch Ihrer Karte verhindert werden.

Nach der Registrierung können Sie im MY CARD-Bereich Ihre bereits besuchten Ausflugsziele und Ihren aktuellen Bonuspunktestand einsehen. Außerdem können Sie ganz einfach Ihre Kontaktdaten (z.B. bei Adresse) ändern und ein Foto für die App hochladen.

Sobald Sie Ihre CARD registriert haben, können Sie außerdem die App nutzen. Bei der Registrierung erhalten Sie einen PIN, den Sie zur Anmeldung in der App brauchen. Die App ermöglicht Ihnen das einfache Suchen und Speichern Ihrer Lieblingsausflugsziele. Der QR-Code in Ihrer App kann auch statt der Karte bei den Ausflugszielen vorgezeigt werden. 

Ich habe eine alte Karte – muss ich diese auch registrieren?

Alte Karten, die mit der Nummer 2011… beginnen, sind im Normalfall bereits registriert. Falls Sie nicht sicher sind, ob Sie Ihre CARD bereits registriert haben, melden Sie sich bei unserer Hotline unter 01/535 05 05.

Ich habe meine Karte online gekauft – muss ich sie dennoch registrieren?

Wenn Sie Ihre CARD im Online-Shop gekauft haben, haben Sie Ihre CARD schon im Bestellprozess registriert. Sobald Sie die Karte per Post erhalten haben, ist diese einsatzbereit.

Sollten Sie noch weitere Fragen zur Registrierung haben, wenden Sie sich einfach an unsere Hotline unter 01/535 05 05 (täglich von 8 bis 18 Uhr erreichbar).