Ausflüge bei Regenwetter

Welche Ausflugsziele können auch bei Regenwetter besucht werden?

Kommentare (2)

Eigenen Kommentar abgeben
  • MOSTIS on tour schrieb am 02.08.2015 um 19:15 Uhr

    Landesausstellung Neubruck sehenswert !

    Wir verbringt man einen verregneten Sonntag Nachmittag? Wir (3 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 9 Jahren und 4 Jahren) besuchten die Landesausstellung in Neubruck. Und wir waren alle einer Meinung, es ist sehenswert, es hat Groß und Klein sehr gut gefallen. Zu verdanken haben wir dies sicherlich auch dem Hr. Hütter, der uns durch die Ausstellung geführt hat und auch auf kindgerechte Fragen, wie z.B. Warum heißt der Großglocker, Großglockner immer eine Antwort parat hatte. Hr. Hütter verfügt über sehr viel Hintergrundwissen rund um die Landesausstellung und die Führung (ca. 1 Stunde) gestaltet er sehr abwechslungsreich und interessant, aber nicht langatmig. Speziell die Kinder werden während der Führung auch immer wieder nach vorne geholt.Man kann natürlich auch auf eigene Faust die Ausstellung besuchen, aber da entgeht einem sicher, dass eine oder andere interessante Detail, dass uns Hr. Hütter verriet. Die € 2,50/Person Ausstellungsgebühr sind es wert, leider gibt´s keinen Kinder-Führungspreis, Erwachsene und Kinder zahlen gleich viel, da könnte man vielleicht etwas kulanter sein oder eine speziellere Kinderführung um denn Preis anbieten. Was noch lobenswert erwähnt werden sollte, ist, dass wir beim Eintrittskarten Kauf leider eine Defekte Kinder-NÖ Card hatten, dies wurde telefonisch von der Dame am Schalter mit der NÖ Card Serviceline, an einem Sonntag Nachmittag wohlgemerkt, abgeklärt und es wird eine neue NÖ Card zugesandt. Das nennen wir Service. Die Eintrittskarte gilt auch noch für die 2 weiteren Stationen der Landesausstelung Wienerbruck und Laubenbachmühle, also die Karte aufbehalten. Es fährt auch ein Shuttlebus in Neubruck zu den beiden anderen Ausstellungsstandorten, diese werden wir sicherlich auch noch besuchen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 04.08.2015 um 14:45 Uhr

      AW: Landesausstellung Neubruck sehenswert !

      Lieber MOSTIS,

      vielen Dank für das wertvolle Feedback! Die Anmerkung bezüglich Kinder-Führungspreis gebe ich gerne an das Ausflugsziel weiter.

      Liebe Grüße und weiterhin schöne Ausflüge mit der CARD!

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder