ZwettlBad

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet
  • Für unsere
    Kinder

Ganzjährig geöffnetes Frei- und Hallenbad mit Saunabereich. Es erwartet Sie eine Großwasserrutsche, ein Sport- und ein Warmwassererlebnisbecken mit Sprudelbank und Bodenblubber. Im Saunabereich finden Sie eine finnische Sauna, eine Biosauna, eine Infrarotkabine, eine Lichttherapiekabine und ein Dampfbad. Solarium und das Aktiv- und Veranstaltungsprogramm runden das Angebot ab.

Tipp

Schwimmhilfen. Liegen und Sonnenschirme gegen Leihgebühr

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (3)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Gerhard79 schrieb am 14.08.2018 um 23:06 Uhr

    Der heißeste Tag 2018

    Wir - Familie, 2 Kinder 6 und 8 Jahre - kamen am heißesten Tag im August mit 36 Grad. Klar dass da das Freibad bummvoll war. Im Becken waren wirklich schon viele Leute, da wurde es mit den kleinen Kindern unübersichtlich. Dennoch sind die Kinder ein paar mal mit Begeisterung mit der Wellenrutsche gerutscht. Auch das Hallenbad wurde genutzt, da war es auch angenehmer und mehr Platz zum Schwimmen. Kritikpunkte: kaum Bäume und daher kaum Schattenplätze im Freibereich, und die Duschen im Hallenbad sind viel zu klein, das Abduschen der Kinder nach dem Schwimmen war ein wenig mühsam. Trotzdem empfehlenswert und die perfekte Abkühlung nach den Besuchen bei Sonnentor und Minidampfbahn! Schade, dass man das Bad mit der NÖ Card nur einmal im Jahr gratis besuchen kann, entweder im Sommer ODER im Winter... somit werden wir heuer wohl eher nicht mehr nach Zwettl fahren. Liebe Grüße aus Wien!

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Thomas schrieb am 26.02.2018 um 09:55 Uhr

    Tolles Ausflugsziel

    Tolles Bad inkl. Saunalandschaft. Sehr zu empfehlen für alle Altersgruppen. Es gibt ein Sportbecken und ein Wellnessbecken. Das Essen im Restaurant ist 1A. Die Saunalandschaft ist in der NÖ Card inkludiert!!!!! Wir kommen gerne wieder.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Sylvia Lang schrieb am 11.01.2016 um 12:51 Uhr

    gemütliches Hallenbad

    Wir waren an einem Donnerstag im Jänner 2016 dort - Achtung: Donnerstag ist Damentag in der Sauna!
    Das Hallenbad ist nicht riesig, aber das Kinderbecken hat wirklich super nett ausgeschaut!
    Auch der Saunabereich ist - im Vergleich zu großen Thermen - klein, aber dafür sind auch viel weniger Leute dort!
    Hat super gut gepasst - und die Aufgüsse in der Damensauna waren super nett!

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?