Mandl’s Ziegenhof

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • Für unsere
    Kinder

Das Ziegenpanorama mit Erlebnisstationen lässt Besucher die Ziegen aus nächster Nähe erleben. Neben dem Ziegenstreichelgehege, Ziegenmelken sowie dem Zutaten- und Kräutergarten gibt es die Möglichkeit, in liebevoll gestalteten Holzboxen noch mehr über Ziegen und die Herstellung von Ziegenkäse zu erfahren. Ein „Kinoeinblick“ in die Käserei rundet den Überblick ab.

Tipp

Führung nach Voranmeldung, Aufpreis € 8,90

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Ziegenhof Mandl

    Pengersdorf 7
    2813 Lichtenegg
    AT

    Telefon: 0676/944 49 63

    E-Mail: info@ziegenhof.at
    Website: www.ziegenhof.at

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Routenplaner Routenplaner


    E-Tankstellen im Umkreis des Ziels E-Tankstellen im Umkreis des Ziels

  • Lage/Karte

Kommentare (3)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Helene Binder schrieb am 23.07.2020 um 18:43 Uhr

    Ausflug!

    Es hat sich gelohnt hier zu sein. Hatten leider keine Führung, aber man kann sich hier toll mittels Beschilderung informieren.
    Die Ziegen leben hier einfach herrlich, sie können wann immer sie wollen den sehr sauberen Stall verlassen und ins Grüne gehen.
    Das Personal ist freundlich, Kostproben bekamen wir auch, diese waren sehr geschmackvoll. Somit wussten wir, es muss auch Käse für zu Hause gekauft werden.

    Hier fühlt man sich wohl! Wir kommen sicher wieder.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • GotschL schrieb am 11.06.2020 um 20:26 Uhr

    Schöner Ausflug

    Auf jeden Fall einen Ausflug wert. Wir haben zwar die Führung verpasst, aber man kann sich alles auch gut alleine anschauen. Es ist alles schön beschrieben. Der ganze Betrieb ist sehr gepflegt und liegt inmitten wunderschöner Landschaft. Die Ziegen kann man im Stall von außen beobachten. Das ist sehr entspannend. Am Ende bekommt man im Shops noch einen kleinen Kostteller. Die Leute im Shop sind freundlich. Bei uns kam dann zufällig der Seniorchef vorbei und erzählte uns ein bisschen

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Petra schrieb am 07.06.2020 um 20:02 Uhr

    Führung unnoetig/Verkostung lecker

    Da es alle Informationen gut ausgeschildert gibt ist eine Führung unnötig; der Film ist nett gibt aber auch keine wirklichen Informationen, die nicht bereits gezeigt wurden.
    Verkostung wurde sehr nett gemacht und die Produkte sind sehr lecker!

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?