Ausflugsziel

Museum Arbeitswelt

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • Hunde
    erlaubt
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Sein 30 Jahre Jubiläum begeht das Museum Arbeitswelt mit Ausstellungen, die Arbeit in vielfältiger Form präsentieren. Die Bandbreite erstreckt sich vom Handwerk zur globalen Arbeitsteilung, vom Selbstmachen über das Mittun zum Machenlassen, von der Gegenwart in die Zukunft. Ein spannendes Ausstellungserlebnis für aktive BesucherInnen.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (3)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Elisabeth schrieb am 23.04.2017 um 21:58 Uhr

    Empfehlung

    Ich habe heute das Museum besucht und fand die Ausstellung sehr interessant und gut aufbereitet. Ende April 2017 findet das große 30 Jahre fest statt, daher ist derzeit nicht alles zu sehen. Ab Mitte Mai ist dann auch die neue Ausstellung zu sehen. Personal sehr angenehm freundlich und nicht aufdringlich. Prima!

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 25.04.2017 um 08:28 Uhr

      AW: Empfehlung

      Liebe Elisabeth!

      Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Museum so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die Zuständigen vor Ort weiter.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Franz Rogl schrieb am 09.08.2016 um 18:17 Uhr

    Parkplatzbewirtschaftung beim Museum

    Die Ausstellung ist sehr anschaulich aufbereitet es gibt aber sehr viel zu lesen- was aber dauert.
    Da ich die gebührenpflichtige Parkdauer um 12 min überschritten habe, hat mir dies ein Strafmandat von 25€ gekostet.
    Da die Parkgebühr günstig ist, wäre es empfehlenswert gleich für 3 Stunden zu bezahlen, damit man nicht mit der Stoppuhr durch die Ausstellung laufen muss.

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?