Landgasthof Peilsteinblick

Beschreibung

Nach dem Motto" Wirtshauskultur pur" verwöhnt Martina Krenn die Gäste mit Produkten aus den Genussregionen -authentischer Waldviertler Spezialitäten und scharfen Krengerichten. Apropos schaf: Hans Krenn Destillateur und Edelbrandsommelier in Personalunion,serviert dazu seine Brände,die seit 1995 höchste Auszeichnungen abräumten.Ein wahrer Medaillienregen ist sozusagen sein Markenzeichen.

Stilgerecht serviert wird im Zierbenstüberl oder im Gastzimmer mit Kachelofen,in der warmen Jahreszeit im Gastgarten im Schatten des Kastanienbaumes.Edelbrandverkostungen und Degustationsmenüs stehen regelmäßig auf dem Programm.Gut das es ruhige Komfortzimmer,darunter vier neue Genießerzimmer und einen Wohlfühlbereich mit Sauna gibt,um das alles mit reinen Gewissen genießen zu können.

 

Standort & Anreise

Vollbild
Landgasthof Peilsteinblick

Stangles 41
A-3683 Yspertal

Route planen