Ausflugsziel

Kletterhalle Südstadt

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

In der Kletterhalle Südstadt fühlen sich sowohl Anfänger als auch Profis wohl. Mit 18 Meter Hallenhöhe und über 150 Routen zum Seilklettern schlägt jedes Kletterherz höher. Wer noch nie klettern war, kann bei uns bouldern gehen – das ist seilfreies klettern in Absprunghöhe über Matten – oder einen Kurs mit ausgebildeten TrainerInnen online buchen.

Tipp

Leihmaterial wie Schuhe, Gurt, Sicherungsgeräte mit Aufpreis € 6,–. Nutzung erfolgt auf Eigenverantwortung und abhängig vom Kletterkönnen.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (4)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Stefan Reischer schrieb am 07.11.2017 um 21:26 Uhr

    Super Kletterhalle !

    Ich war ein paar Mal schon dort gewesen.
    Mit dem Toppas Seil kann man auch alleine bis zu 12 Meter Raufklettern.

    Wen man das zwei Stunden macht und schaft. Fühlt man sich um zwei Ventilmeter größer. Weil sämtliche Muskeln am Rücken gestärkt sind.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 09.11.2017 um 08:38 Uhr

      AW: Super Kletterhalle !

      Lieber Stefan!

      Danke, dass du uns einen Kommentar zur Kletterhalle Südstadt hinterlassen hast! Freut uns, dass du das Angebot schon des Öfteren genutzt hast.

      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit der CARD!

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • khalil schrieb am 19.07.2017 um 11:36 Uhr

    eine Frage

    hallo, wenn ich jetzt einen Card kaufe, beginnt die Gültigkeit von heute?

    mfg

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 19.07.2017 um 15:01 Uhr

      AW: eine Frage

      Hallo!

      Danke für deine Anfrage! Die Niederösterreich-CARD ist - unabhängig vom Kaufdatum - immer für eine fixe Saison von 1. April bis 31. März des Folgejahres gültig. Sprich: Wenn du dir jetzt eine CARD kaufst, läuft sie mit 31. März 2018 ab. Würde uns freuen, wenn du dich dafür entscheidest und du bald unsere 312 Ausflugsziele erkundest.

      Bei weiteren Fragen steht dir auch gerne unsere Info-Hotline unter 01/535 05 05 zur Verfügung.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?