kids space

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet
  • Für unsere
    Kinder

Unser Indoor-Spielplatz erstreckt sich über mehrere Stockwerke. Herzstück ist ein Kletterturm. Um den Kletterturm herum sind zahlreiche Spielestationen angeordnet: eine bunte Hüpfburg, eine Softboulderwand, ein Kleinkinderbereich, eine Shooterarena sowie das einzigartige Edelsteincamp.

Tipp

Feier für Kindergeburtstag um € 14,90 pro Kind.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (5)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Mer schrieb am 12.05.2019 um 19:28 Uhr

    gemütlich

    netter Indoorspielplatz, gemütliches Cafe nebenan... sehr freundliches Personal

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Claudia K schrieb am 16.04.2019 um 17:37 Uhr

    Netter Ausflug bei Regen

    Kleiner überschaubarer Indoorspielplatz.

    Unserem Sohn, 4 Jahre, hat der Kletterturm besonders gut gefallen.

    Für ältere Kinder wahrscheinlich nicht so geeignet.

    Die Shooterarena leider defekt.

    Edelsteincamp ist zum extra Zahlen.

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Nicole schrieb am 25.03.2019 um 15:59 Uhr

    Sehr enttäuschend

    Kinder: 4 und 6 Jahre alt.
    -Steinebecken ausgelassen
    - fun scooter sind alle kaputt
    - freifallrutsche (ab 6 Jahren) mitten im Turm, sodass ich entweder hätte mit rauf müssen oder wie es kommen musste, meine 4 jährige wollte das machen was die jährige macht und haut sich den kopf gscheit an
    - Toiletten laut plan zuletzt vor 14 tagen gereinigt
    - fast alles nochmal extra zu bezahlen (1€ pro spiel) zb bagger, hau drauf Frisch spiel, wutzler, airhockey, flipper...
    - nur 1 laufpferd
    - Maximal bis 4 jahre zu empfehlen und am besten die freifallrutsche wegmachen.
    -duplo Ecke ist nicht wirklich größer als am Foto der hp
    - Boden sehr kalt und für krabbelkinder ungeeignet

    Für meine kinder war es für 30 Minuten interessant

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Margarethe schrieb am 01.08.2018 um 23:28 Uhr

    Kleiner Indoorspielplatz

    Wir waren schon mal in dem Gebäude, allerdings war es da viel Größer und lief noch unter einem anderen Namen.

    Meinen Mädchen mit 2 & 5 Jahren hat's Spaß gemacht und das ist das wichtigste. Der Kletterturm war das Highlight.

    1 Ponycycle Pferd war defekt und stand trotzdem herum, könnte man reparieren oder entsorgen

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Romana schrieb am 22.07.2018 um 14:39 Uhr

    Nicht empfehlenswert

    Der Besuch war mehr als enttäuschend.
    Zuerst 10min. bei Kasse gewartet.
    WC waren nicht sauber, beim Putzplan sah man, das an diesem Tag noch nicht gereinigt wurde.
    Wasserhahn kaputt.
    Wartezeit für einen Kaffee 20. Min.
    Personal unterbesetzt und überfordert.
    Spielsachen abgenützt.
    Waren sehr enttäuschend, da auch der Raum kleiner wurde und kein Platz für die Menge an Kindern war.

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?