Freizeitzentrum Neumarkt an der Ybbs

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Für unsere
    Kinder

Einen Naturbadeteich, ein Nichtschwimmerbecken, ein Kinderplanschbecken, eine Breitwasserrutsche und natürlich eine große Liegewiese bietet die Freizeitanlage in Neumarkt. Der Wasserspielgarten ist ein Paradies für die kleinen Gäste! Weitere Sportmöglichkeiten bieten die Beachvolleyballanlage, die Tennis- und Skateranlage sowie ein Fußballplatz.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (1)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Gerhard79 schrieb am 16.08.2018 um 09:34 Uhr

    Sehr schön

    Wir waren an einem heißen Tag während der Sommerferien zu Besuch (Papa mit 2 Kindern, 8 und 6 Jahre). Man parkt auf einem großen Parkplatz direkt vor dem Bad und hat eine riesige Anlage mit ausreichend Schattenplätzen um einen herrlichen Badeteich herum. Der Teich ist über flache Schotterabschnitte zugänglich und bis zu 3,5 m tief. In der Mitte des Teichs gibt es einen Plattform zum Hineinspringen oder sonnen und ein Trampolin. Der Wasserspielplatz (Kinderbecken) ist für kleine Kinder super, für meine beiden allerdings schon ein bisschen langweilig. Dafür lieben sie die schnelle Rutsche. Neben dem Kinderbecken gibt es noch ein weiteres Sportbecken. Das Wasser im Badeteich war wärmer als in den anderen Becken. 2 Gaststätten runden das positive Bild ab. Wir haben nur ein Eis konsumiert, aber insgesamt macht alles einen sehr gepflegten Eindruck. Wir kommen gerne wieder!

    Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?