Ausflugsziel

Stadtbad Hollabrunn

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert

Das Stadtbad Hollabrunn bietet eine Wasserfläche von 663 m2 solarvorgewärmten Beckenwassers, bestehend aus einem Sportbecken mit Sprungbrett, einem Erlebnisbecken mit Wasserrutsche, Wasserpilz und Massagebucht sowie einem Nirosta- Doppel-Kinderbecken mit Mini-Wasserrutsche und Sonnensegel, ferner Beachvolleyplatz und FunCourt. Bei diesem Angebot bleiben keine Wünsche offen.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (2)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Christine Kasper schrieb am 17.08.2017 um 12:46 Uhr

    Schöner Zwischenstopp zwischen Retz und Wien

    Nach einem Tagesausflug in Retz am Abend noch rasch ins Schwimmbad, das war eine sehr schöne Erfahrung! Die NÖ-Card lohnt sich für mich schon auf Grund solcher Entdeckungen! Ohne die Karte wäre ich natürlich bis Wien durchgefahren, und für das Bad alleine würde ich nicht nach Hollabrunn fahren. Das Bad liegt nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 18.08.2017 um 10:22 Uhr

      AW: Schöner Zwischenstopp zwischen Retz und Wien

      Liebe Christine!

      Danke für deinen netten Kommentar und das Lob! Freut uns, dass dir das Stadtbad so gut gefallen hat! Wir wünschen dir auch beim nächsten Ausflug mit der Niederösterreich-CARD viel Freude!

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?