Eisgreissler - Erlebnisbereich

  • Kinderwagen-
    gerecht

Unser Erlebnisbereich bietet nicht nur zahlreiche Möglichkeiten zum Rutschen, Schaukeln und Klettern! Ein großzügiger Wasserspielplatz mit Floß-Teich sorgt im Sommer für Erfrischung. Ein Stück weiter, auf der Tret-Gokart-Bahn, finden immer spannende Rennen statt. In unserem Mini-Bauernhof gibt es einiges zu erkunden und der Hupfhügel ist ein einzigartiges Erlebnis für Groß und Klein!

Öffentliche Anreise

Bus/Bahn
Vom Bahnhof Edlitz Grimmenstein können Sie mit dem VOR-Bus 390 bis zur Haltestelle Krumbach Eisgreissler fahren und sind direkt beim Ausflugsziel angekommen.

Fahrrad
Wenn Sie gerne mit dem Rad unterwegs sind, das Ausflugsziel liegt am Zöbernbach-Radweg.

Stand: 1.4.2020, Änderungen der öffentlichen Verbindungen vorbehalten

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Standort & Anreise

Kommentare (3)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Angi schrieb am 05.10.2020 um 11:56 Uhr

    Frage zu Führungen

    Gibt es eine Ermäßigung mit der NÖ Card für die Führungen?

    Auf diesen Kommentar antworten
  • Manuela schrieb am 15.06.2020 um 10:00 Uhr

    Schön, aber verbesserungswürdig

    Wir waren an einem heißen, sonnigen Tag dort. Für mich total unverständlich, es gibt dort NULL Schatten!! Das ist doch echt nicht notwendig. Der Hüpfpolster war zum Beispiel so gut wie nicht zu verwenden, weil sich die Kinder die Füße verbrannt haben.

    Der Wasserspielplatz ist toll, unbedingt Badegewand mitnehmen.

    Das Areal ist auf einem recht steilen Berg, das kann mit kleinen Kindern etwas mühsam sein.

    Schade finde ich, dass man für vieles noch extra bezahlen muss (Trampolin , Kugelbahn je 2 Euro zum Beispiel), obwohl man ins Ausflugsziel an sich eh schon Eintritt bezahlt (halt nicht mit der NÖ Card).

    Essen gut, Eis sowieso. Tolle Spielgeräte und nett gestaltet, aber ein paar Sonnensegel gehören echt noch aufgestellt.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Michael Machal schrieb am 29.08.2020 um 20:49 Uhr

      AW: Schön, aber verbesserungswürdig

      Ich war mit meinen beiden Kindern letzte Woche dort. Ja, EUR 2 für die Kugel ist zu zahlen, finde aber den Preis mehr als gerechtfertigt. Die Kugelbahnen sind lange und sehr abwechslungsreich gestaltet - ECHT TOP!!! Außerdem hat man so ein nettes Mitbringsl und man kann es auch bei der einen Spielhütte verwenden. Einzig die eine Bahn mit dem "Flipper"-Element, da muss man sich halb die Hand brechen, um die Kugel wieder herauszubekommen.

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Ausflugsziele-Check Was hat wann geöffnet?