Ausflugsziel

SONNENTOR Erlebnis

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    nicht akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

Wie herrlich es hier nach Kümmel, Basilikum, Zimt duftet! Wir lassen dich im Kräuterdorf Sprögnitz hinter die Kulissen von SONNENTOR schauen. Unser Genuss-Reich mit Geschäft und Café lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Köstliche Speisen aus Zutaten „rund ums Haus“ servieren wir in unserem Bio-Gasthaus Leibspeis‘. Im Kräuterstreichelgarten nimmst du dir noch eine Prise Kräuterduft mit nach Hause.

Tipp

7. Mai: Frühlingsfest; 15. Aug.: SONNENTOR Kräuterfest; 15.–17. Dezember: Adventmarkt

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Qualitätspartner Niederösterreich Top Ausflugsziel

Kommentare (6)

Eigenen Kommentar abgeben
  • Carina schrieb am 07.06.2017 um 20:31 Uhr

    tolles Ausflugsziel

    sehr informative und interessante Führung; tolle Kostproben (Tee und verschiedene Kekse)
    im Shop kann man sich anschließend oder auch schon im Vorfeld mit den ganzen tollen Gewürze, Tees und anderen Dingen eindecken, damit man auch zu Hause noch die Erinnerung an den tollen Tag hat
    ebenfalls toll ist das Restaurant Leibspeis, wo man sehr gut regional und mal etwas "anders" essen kann (Speisekarte wechselt alle 2 Monate)

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 08.06.2017 um 08:34 Uhr

      AW: tolles Ausflugsziel

      Liebe Carina!

      Vielen Dank für deine nette Rückmeldung zu SONNENTOR! Freut uns, wenn dir die Betriebsbesichtigung so gut gefallen hat. Gerne leiten wir den Lob auch an die Zuständigen im Ausflugsziel weiter.

      Herzliche Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Andrea und Günter schrieb am 17.11.2016 um 18:58 Uhr

    Tolles Unternehmen

    Wir hatten am 15.11.2016 eine Führung mit Verkostung die sehr informativ und interessant war. Von der Unternehmensphilosophie kann sich so manches Unternehmen etwas mitnehmen. Toll was aus einem Gedanken entstanden ist. Bei den Produkten weiß man was dahintersteckt wenn man sie kauft.

    Auf diesen Kommentar antworten
    • CARDi schrieb am 18.11.2016 um 08:22 Uhr

      AW: Tolles Unternehmen

      Liebe Andrea, lieber Günter!

      Danke für den netten Kommentar! Wir leiten Ihr Lob gerne an das Ausflugsziel weiter und freuen uns, dass es Ihnen vor Ort so gut gefallen hat.

      Liebe Grüße,

      CARDi

      Auf diesen Kommentar antworten
  • Fam. Maier schrieb am 16.08.2015 um 11:40 Uhr

    Schöner Ausflug

    Waren voriges Wochenende bei Euch.
    Die Führung war super!!!
    Hat auch den Kindern gefallen, ohne langweilig zu werden!!
    Am liebsten möchte man bei Euch sofort zu arbeiten beginnen, soviel positive Energie und Freundlichkeit kommt von Euch!
    Die gesunden Naschereien waren lecker, sodass die Kinder sofort Nachschub verlangten.
    Der Kinderspielplatz bei den "Bengerl" ist toll.
    Danke

    Auf diesen Kommentar antworten
    • Sylvia Lang schrieb am 11.01.2016 um 12:49 Uhr

      AW: Schöner Ausflug

      Mein Mann und ich waren Anfang Jänner 2016 dort und können den vorherigen Kommentar nur unterstreichen.
      Der Führer (bereits in Pension) hat alles ganz lebendig erklärt und man hat gemerkt, dass es wirklich die "Sonnentor-Familie" ist, zu der er einfach auch nach seiner Pensionierung noch gehören mag. Am Schluss hat er noch im Shop ausgeholfen - alles ganz entspannt ... und auch wenn ich Sonnentor prinzipiell schon gut kannte, habe ich wieder neue Produkte kennengelernt!

      Auf diesen Kommentar antworten

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?