Ausflugsziel

Kletterhalle Südstadt

  • Kinderwagen-
    gerecht
  • Rollstuhl-
    gerecht
  • CARD bei Gruppen
    akzeptiert
  • Auch im
    Winter geöffnet

In der Kletterhalle Südstadt fühlen sich sowohl Anfänger als auch Profis wohl. Mit 18 Meter Hallenhöhe und über 150 Routen zum Seilklettern schlägt jedes Kletterherz höher. Wer noch nie klettern war, kann bei uns bouldern gehen – das ist seilfreies klettern in Absprunghöhe über Matten – oder einen Kurs mit ausgebildeten TrainerInnen online buchen.

Tipp

Leihmaterial wie Schuhe, Gurt, Sicherungsgeräte mit Aufpreis € 6,–. Nutzung erfolgt auf Eigenverantwortung und abhängig vom Kletterkönnen.

Routenplaner für öffentliche Verkehrsmittel

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar abgeben

Bisher keine Kommentare

Eigenen Kommentar abgeben ...

* kennzeichnet Pflichtfelder




Öffnungszeiten-Check Ausflugsziele geöffnet?